Bevero auf Wasserwegen

Über uns

Viseero

Die Geschichte von Viseero

Über Bevero

Nach über 40 Jahren in der Transport- und Logistikbranche wollte ich etwas ganz Neues angehen. Animiert wurde ich durch einen Mitarbeiter, einen langjährigen Armeetaucher, der mir transparente Kajaks präsentierte. Da ich mich gerne in der Natur bewege, war ich fasziniert von diesem edlen Fortbewegungsmittel. Ich musste das Gefühl unbedingt kennenlernen, nur durch eine dünne Kunststoffschicht vom Wasser umherzugleiten. Der Beschluss wurde gefasst, wir machen das einer breiten Öffentlichkeit zugänglich.

Nach über einem Jahr Aufbauzeit ist es nun soweit. Mit Stolz können wir nun 5 verschiedene Typen anbieten, vom Single- bis zum Gruppenkajak bis 6 Personen.

{
Es fühlt sich überwältigend an: Perfekt um abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen.

Walter Müller, Gründer des Projekts Viseero

Viseero ist ein Familien-Projekt

Team

Walter Müller

Firmeninhaber & Verkauf

Esther Caprez

Administration & Werbung

Joze Novak

Technik

Bettina Caprez

Produkt­präsentation

Istvan Müller

Messen und Events